Deine Aufgaben:
Im Projektmanagement & Baukoordination
- Erstellung von Ausführungsunterlagen, Kostenkalkulationen und Materialdisposition
- Sicherstellung der Einhaltung von Zeitplänen, Budgets und Qualitätsstandards
- Koordination mit internen Fachbereichen, Planungsbüros, Behörden und Subunternehmen
- Überwachung von Arbeitsschutz und Sicherheitsvorschriften auf der Baustelle
- Steuerung und Qualitätssicherung bei Fremdfirmenleistung
Netzbetriebskoordination
- Technische Bearbeitung von Schadensersatzforderungen
- Betreuung und Instandhaltung der Netzersatzanlagen (NEA)
- Sicherstellung der Einsatzbereitschaft von Werkzeugen und technischer Infrastruktur im Krisenfall
Deine Voraussetzungen
- Meister/Techniker oder Studium im Bereich Versorgungstechnik, Energietechnik, Bauingenieurwesen oder vergleichbar
- Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Netzbereich Strom/Gas/Wasser
- Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise
- Erfahrung als Ausbilder*in wünschenswert
- Führerschein der Klasse B und wünschenswerterweise BE
Interesse geweckt?
Dann sende uns deine Bewerbung mit Angaben deiner Gehaltsvorstellung und des frühsten Eintrittsdatums an:
bewerbung(at)netzgesellschaft-luebbecke.de
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, gemeinsam die Zukunft zu gestalten!
i.A. Personalabteilung
Netzgesellschaft Lübbecke mbH
Pdf-Zusammenfassung der Stellenanzeige: Hier
Vereinbarung zum Datenschutz
Bitte beachten Sie bezüglich Ihrer elektronisch erhobenen und gespeicherten Daten die Datenschutzerklärung und das zugehörige DSGVO-Infoblatt nach Art. 13 und Art. 14, EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Ihre Daten werden im Verlauf des Bewerbungsprozesses nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung der Anfrage benutzt. Mit dem Einreichen der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich mit der Verarbeitung einverstanden.