Deine Aufgaben:
Im Projektmanagement & Baukoordination
- Erstellung von Ausführungsunterlagen, Kostenkalkulationen und Materialdisposition
- Sicherstellung der Einhaltung von Zeitplänen, Budgets und Qualitätsstandards
- Koordination mit internen Fachbereichen, Planungsbüros, Behörden und Subunternehmen
- Überwachung von Arbeitsschutz und Sicherheitsvorschriften auf der Baustelle
- Steuerung und Qualitätssicherung bei Fremdfirmenleistung
Netzbetriebskoordination
- Technische Bearbeitung von Schadensersatzforderungen
- Betreuung und Instandhaltung der Netzersatzanlagen (NEA)
- Sicherstellung der Einsatzbereitschaft von Werkzeugen und technischer Infrastruktur im Krisenfall
Deine Voraussetzungen
- Meister/Techniker oder Studium im Bereich Versorgungstechnik, Energietechnik, Bauingenieurwesen oder vergleichbar
- Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Netzbereich Strom/Gas/Wasser
- Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise
- Erfahrung als Ausbilder*in wünschenswert
- Führerschein der Klasse B und wünschenswerterweise BE
Interesse geweckt?
Dann sende uns deine Bewerbung mit Angaben deiner Gehaltsvorstellung und des frühsten Eintrittsdatums an:
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Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, gemeinsam die Zukunft zu gestalten!
i.A. Personalabteilung
Netzgesellschaft Lübbecke mbH
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