Versorgungssicherheit

Unsere zertifizierten Prozesse garantieren Sicherheit und Qualität

Versorgungssicherheit genießt bei der Netzgesellschaft Lübbecke mbH höchste Priorität. Wir tun alles dafür, dass unsere Kunden zuverlässig mit Strom, Erdgas, Wärme und Wasser versorgt werden.

Um die Sicherheit und Qualität unserer Dienstleistungen weiter zu erhöhen, hat sich die Netzgesellschaft Lübbecke dem strengen Zertifizierungsverfahren nach DVGW-Standard unterzogen. Durch das integrierte Technische Sicherheitsmanagement (TSM) wurden unter anderem unser Entstörungsmanagement und unser Bereitschaftsdienst weiter verbessert. Außerdem haben wir Betriebsabläufe und Arbeitsprozesse optimiert. In einem Zertifizierungsaudit konnte bestätigt werden, dass die Prozesse der NGL die Forderungen des DVGW-Regelwerkes erfüllen.